lerne uns kennen

Probetraining

Lerne FITNESSLAND kennen und vereinbare jetzt telefonisch einen Termin für dein kostenloses und unverbindliches Probetraining.

Haben wir dein Interesse geweckt? Vereinbare jetzt deinen Termin. Wir freuen uns schon auf dich!

Jetzt dein Probetraining vereinbaren

Wähle dein Fitnessstudio in deiner Nähe und vereinbare online einen Termin.

Sei 15 Minuten vor deinem Termin mit deinen Sportsachen im Studio, damit du noch genügend Zeit zum umziehen hast.

Teste das FITNESSLAND etwa 60 Minuten kostenlos und unverbindlich.

Wähle dein Studio

Dein persönliches Probetraining

Sehr gerne kannst du jemanden zu deinem Probetraining mitbringen. Bitte informiere das Personal in deinem Fitnessstudio, wenn du eine Freundin oder einen Freund zum Training mitbringen möchtest. Der Trainer kann sich dann ausreichend Zeit für euch einplanen und das Studio präsentieren. Mit einem Trainingspartner macht das Fitnesstraining gleich noch mehr Spaß!

Für dein Probetraining im FITNESSLAND benötigst du nicht viel. Passende Sportkleidung, saubere Sportschuhe für den Innenbereich, eine Trinkflasche sowie ein Handtuch wirst du brauchen. Um alles weitere kümmert sich das Personal und dein Trainer im Fitnessstudio. Wir zeigen dir verschiedene Fitnessübungen und Fitnessgeräte, welche du direkt ausprobieren kannst.

Selbstverständlich nimmt sich einer unserer Trainer Zeit für dein persönliches Probetraining. Er begleitet dich bei deinem Training, zeigt dir das Fitnessstudio und weist dich in unsere Kraft- und Cardiogeräte ein. Für Fragen rund um deine Fitness und deine Zielerreichung hat der Trainer selbstverständlich ein offenes Ohr und beantwortet dir diese. Wenn du bereits ein Fitnessstudio-Profi bist und das Probetraining lieber alleine durchführen möchtest, ist dies nach einer kurzer Einweisung und Gesundheitscheck ebenfalls möglich.