ERNEUTE SCHLIESSUNG UNSERER STUDIOS seit dem 02.11.2020

Veröffentlicht am 7. März 2021

Liebe Mitglieder,

wie ihr bestimmt bereits gehört habt, müssen wir aufgrund der behördlichen Anordnung der Bundesregierung unsere Studios ab Montag, den 02. November 2020 schließen. 
Dies bedauern wir sehr, da wir euch natürlich einen schönen Trainingsalltag bieten möchten. 
Das lassen die aktuellen Infektionszahlen der Covid-19 Pandemie jedoch leider nicht zu.

Natürlich halten wir euch auf unserer Website, bei Facebook und Instagram auf dem Laufenden!

Was ist mit euren Mitgliedsbeiträgen? 

Auch an diesen Aspekt haben wir natürlich schon gedacht und uns Lösungsvorschläge für euch überlegt. Gerne möchten wir hierzu einen persönlichen Kontakt zu euch aufnehmen, um die für euch beste Lösung finden. 

Kontaktiert uns gerne per E-Mail oder Telefon!  

Bei Rückfragen stehen wir euch natürlich sehr gerne zur Verfügung! 

Ihr erreicht unsere Mitgliederverwaltung per E-Mail unter mitgliederverwaltung@fitnessland.de .

Zusätzlich stehen wir euch montags, mittwochs und freitags telefonisch von 9 – 13 Uhr unter der 
Telefonnummer 0531 – 88 93 22 88 zur Verfügung! 
Wir versprechen euch, eure Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und euch bestmöglich bei euren persönlichen Fragen und Anliegen weiterzuhelfen!

Auch wir werden den Zeitraum der Schließung erneut nutzen, um eure Studios noch schöner zu machen und alles auf Hochglanz zu bringen (natürlich unter der Einhaltung der hygienischen Schutzmaßnahmen)!

Wir freuen uns schon sehr auf die Wiedereröffnung unserer Studios und besonders darauf, euch wieder persönlich beim Training begrüßen zu können! 
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung – bleibt gesund und passt auf euch auf!

#FITNESSLANDFAMILY

Zurück