Die #FITNESSLANDFAMILY wächst!

Veröffentlicht am 9. Juli 2021

 

Nun ist es offiziell und wir können diese unglaublich tollen Neuigkeiten endlich mit Euch

teilen. Als FITNESSLAND übernehmen wir ab sofort die gesamte HYGIA-Gruppe.

 

Die Übernahme umfasst insgesamt zehn Studios der Premium-Fitnesskette HYGIA, sowie der

Marken Vienna und McV!, verteilt auf sechs Standorte (Braunschweig, Celle, Schwülper,

Wolfsburg, Wolfenbüttel und Peine). Somit freut sich das FITNESSLAND über insgesamt 28 Standorte.

 

Christian Haertle, ehemaliger Geschäftsführer der HYGIA-Gruppe:

„Die Corona Krise hat uns mit seinen Lockdowns und über einem halben Jahr geschlossenen

Studios hart getroffen. Das hat mich zum Nachdenken gebracht und ich habe für mich

entschieden, mich aus der Branche zurückzuziehen“, sagt Christian Haertle, Gründer und

ehemaliger Geschäftsführer der HYGIA-Gruppe über den Verkauf, „die Marke HYGIA wird

unter Dominik Horn und dem Braunschweiger Unternehmen FITNESSLAND in meinem Sinne

als Premiumstudio weitergeführt.“

 

Grundsätzlich gilt: Alle Mitgliedschaften laufen so weiter wie bisher. Wer in Zukunft wo und in welchem Umfang zusätzlich (!) trainieren kann, dazu melden wir uns zeitnah in einer ausführlicheren Mitteilung. Sämtliche Guthaben und Gutschriften werden vom FITNESSLAND übernommen.

 

Wir freuen uns auf alles was kommt und wünschen Euch hiermit einen wundervollen Start

ins Wochenende! #FITNESSLANDFAMILY

 

#Fitnessland #braunschweig #peine #salzgitter #goslar #helmstedt #schöningen #celle #sehnde #isernhagen #hamburg #lübeck #kiel #schwentinental #köln #hygia #braunschweig #celle #peine #schwülper #mcv #rebenpark #stobwasserstraße #city #vienna #wolfsburg #braunschweig #wolfenbüttel

Zurück