Zurück
21.04.2020

Aktualisierung: Vorübergehende Schließung

Wie ihr sicherlich bereits in den Medien mitbekommen habt, können wir unsere FITNESSLAND-Filialen auf Grund der Covid-19 Epidemie weiterhin nicht öffnen.

Wir hoffen, dass wir ab Mitte Mai 2020 den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können, jedoch müssen wir uns hierbei nach den Beschlüssen der Bundes- bzw. der jeweiligen Landesregierung richten.

Auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden und teilen euch mit, wann wir die Studios wieder eröffnen.

 

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung von weiteren Home-Workout Videos, die auf unseren Social Media Kanälen und YouTube zu finden sind. Wir hoffen euch mit diesen Videos einen kleinen Ausgleich zum fehlenden Studioalltag geben zu können.

Ebenso sind wir sehr bemüht, unsere Filialen während der Schließung noch schöner zu machen und diese auf Hochglanz zu bringen (natürlich unter Einhaltung der hygienischen Schutzmaßnahmen).

 

Bei weiteren Fragen erreicht ihr unseren Support unter folgender E-Mail Adresse - info@fitnessland.de . Wir geben unser Bestes, um euch so zeitnah wie möglich bei eurem persönlichen Anliegen weiterzuhelfen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die Wiedereröffnung und euch wieder persönlich bei uns begrüßen zu können.

 

Bleibt gesund! #FITNESSLANDFAMILY