Zurück
12.12.2016

Boxer aus dem FITNESSLAND wurde Deutscher Meister im Halbschwergewicht

Im Rahmen unseres Sportsponsorings unterstützen wir den Profi-Boxer Patrick Rokohl, WBU International Champion, der auf ein sportlich sehr erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken kann.

 

Jetzt hat er dieses siegreiche Jahr – 7 Profi-Kämpfe, 7 Siege, 6 davon durch K.O. – zum Abschluss mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Halbschwergewicht gekrönt!

 

Für diesen besonders wichtigen Kampf hat er täglich intensiv im FITNESSLAND Braunschweig Celler Straße trainiert.

 

"Die harte Vorbereitung im FITNESSLAND hat einen entscheidenden Teil zu meinem Sieg beigetragen" so Rohkohl. "Ich bin stolz, durch mein Training im FITNESSLAND einen topfitten Zustand erreicht zu haben und bedanke mich für die tolle Unterstützung!"

 

Wir gratulieren Patrick ganz herzlich zu seinem grandiosen Erfolg!