Zurück
17.01.2017

CrossCircuit - Der neueste Trainings-Trend aus den USA!

Du suchst eine neue sportliche Herausforderung und möchtest dich richtig auspowern? Dann ist unser CrossCircuit-Training genau das richtige für dich! CrossCircuit ist ein umfassendes Ganzkörper-Workout in Form eines Zirkeltrainings, das auf funktionellen Übungen basiert. Dies können z. B. Liegestütze, Sprünge, Übungen mit Hanteln, Sit-ups usw. sein. Das Trainings-Konzept stammt aus den USA und hat längst auch in Europa eine riesige Anzahl begeisterter Fans. Ziel des CrossCircuit-Trainings ist nicht einfach nur Muskelaufbau wie bei Bodybuildern, sondern die Verbesserung der gesamten Fitness.

 

Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit sind die Komponenten, die das ganzheitliche Training vereint. Trainiert wird in Gruppen und immer unter Anleitung eines geschulten Trainers. Eine Trainingseinheit dauert 60 Minuten. Das Training ist keineswegs nur etwas für fortgeschrittene Fitness-Sportler. Viele Neueinsteiger haben vorher gar keinen Sport gemacht. Konnten wir deine Neugierde wecken? Dann komm vorbei und mach dein Probetraining!

 

Unser Fitness-Team freut sich auf deinen Besuch.