Zurück
07.08.2019

FITNESSLAND Braunschweig Lange Straße - Alexander Delchmann übernimmt die Clubleitung

 Wir freuen uns, dass Alexander Delchmann seit dem 01.08.2019 die Clubleitung in der Filiale Braunschweig Lange Straße übernommen hat.

 

Herr Delchmann ist bereits seit 4 ½ Jahren im Unternehmen beschäftigt und hat seinen B.A. in Fitnessökonomie hier in der Filiale BS Langen Straße absolviert und ist aktuell im FITNESSLAND BS Wilhelmstraße als Fitnesstrainer tätig.

 

Nun kehrt er zurück und bringt neben Energie und Tatendrang, viel Erfahrung in allen relevanten Clubbereichen wie Trainingsbetreuung, Service, Personal- und Qualitätsmanagement bis hin zum Reha-Sport mit.

 

Um das Team noch stärker zu machen, übernimmt Alina Garbe unterstützend ab dem 01.08. den neuen Posten der Trainingsleitung.

 

Ebenfalls zum 01.08. startet Talisa Tchoulah ihr duales Studium in Fitnessökonomie bei uns. Bisher arbeitet sie auf 450-Euro-Basis als Empfangs- & Trainingsmitarbeiterin und unterstützt zukünftig das Team in allen Clubbereichen.

 

Zusammen mit Wencke Kasper (stellvertretende Clubleitung) und Daniel Schubert (Leitung Physiotherapie) stehen euch Alexander Delchmann, Alina Garbe und Talisa Tchoulah sehr gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

 

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eurem Training!