Zurück
14.05.2018

Schließung des Studios Hamburg Spaldingstraße

 

Liebe Mitglieder,

 

Ende 2016 wurde das Fitnessstudio "Kingdom of Sports" Hamburg, Spaldingstraße durch die FITNESSLAND-Gruppe übernommen. Im Vorfeld hatte es einen Wasserschaden im WC-Bereich des Studios gegeben.

 

Der vermeintlich "kleine Schaden" stellte sich während der Sanierungsmaßnahmen als ein viel größeres Problem heraus als zunächst angenommen. Feuchtigkeit und in Folge dessen Schimmel, haben sich über große Flächen ausgebreitet. Eine Kernsanierung einiger Teilbereiche des Fitnessstudios ist daher unumgänglich.

 

Leider ist es bis zum heutigen Tag zu keiner Einigung seitens des Eigentümers und der Versicherung gekommen. Die Schuldfrage ist ungeklärt und die Sanierungsmaßnahmen wurden bis auf weiteres eingestellt. 

Wir sehen uns daher gezwungen, das Mietverhältnis zu beenden und bedauern es sehr, den Betrieb am Standort Hamburg Spaldingstraße endgültig zu schließen.

 

Selbstverständlich kann das Training in den anderen FITNESSLAND Filialen (z.B. am Standort Hamburger Straße oder Alsterkrugchaussee in HH) fortgeführt werden.

 

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihrem Training!

 

Mit individuellen Anliegen wenden Sie sich bitte schriftlich an info@fitnessland.de.

Wir sind bemüht Ihnen rasch zu antworten.