Zurück
21.11.2016

Neues FITNESSLAND-Logo

In den vergangenen Jahren haben sich vermehrt Mitglieder an uns gewandt mit der Frage, wann wir denn mal unser Firmen-Logo modernisieren wollen. Unsere Reaktion war daraufhin meistens "Warum denn? Es sieht doch so gut aus!" Nach genauerer Betrachtung denken wir mittlerweile auch, dass es höchste Zeit für eine Veränderung wurde und haben daher eine Neugestaltung durchgeführt! Durch eure vielen Feedbacks, die uns täglich erreichen, motiviert ihr uns, sorgt dafür, dass wir nicht betriebsblind werden und helft uns ständig dabei noch besser zu werden - dafür sagen wir DANKE!

 

Modern, stark und dynamisch soll unser neues Logo wirken. Unserem Motto "feel the fitness" und den kontraststarken Farben bleiben wir treu.

 

In neuen FITNESSLAND-Clubs kommt das modernisierte Logo direkt zum Einsatz. In den bestehenden Anlagen passen wir unsere Beschilderungen und Werbemittel nach und nach an.

 

Wir hoffen, dass euch das neue Logo gefällt und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training!